Aktuelle Meldungen

Die Creditreform Rating Agentur bestätigt zum wiederholten Mal das Rating-Ergebnis A

Seit 2010 stellt sich die AvP Service AG freiwillig dem Rating der Creditreform Rating AG. Wie in den Jahren zuvor überzeugte die AvP das Rating-Komitee mit guten Bilanz- und Geschäftszahlen sowie einer umsichtigen, innovativen Unternehmensführung und wurde mit der Note „A“ ausgezeichnet. Im Gesundheitswesen stellt dies eine besonders gute und darüber hinaus selten erreichte Bewertung dar.

Mit diesem exzellenten Resultat zeigt die AvP, welche sich bisher als einziger Rezeptabrechner solch einem Bonitäts-Rating unterzogen hat, dass Seriosität und Sicherheit für ihre Kunden stets an erster Stelle steht.

Einen redaktionellen Beitrag aus dem Wirtschaftsspiegel (Januar 2014) zu unserem Rating können Sie hier als PDF-Dokument öffnen.

Auf der EXPOPHARM 2013 überreicht Herr Dr. Munsch (Creditreform Rating AG) Herrn Mathias Wettstein (Vorstand AvP Service AG) die Urkunde mit dem tollen Ergebnis „A“.